t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Ingolstadt: Polizei entdeckt tote 23-Jährige in Auto


Kriminalpolizei ermittelt
Polizei entdeckt tote 23-Jährige in Auto

Von afp
17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei Bayern: Ein Bordell-Kunde war mit dem Service nicht zufrieden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei Bayern (Symbolbild): Reanimationsversuche blieben erfolglos. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern hat die Polizei in einem Pkw eine Leiche gefunden. Die Umstände sind noch unklar, sie soll wohl Opfer eines Verbrechens geworden sein.

In Ingolstadt hat die Polizei eine tote Frau in einem Auto entdeckt. Die 23-Jährige wurde ersten Ermittlungen zufolge Opfer eines Gewaltverbrechens, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am Mittwoch mitteilte. Demnach wurden die Rettungskräfte am späten Dienstagabend alarmiert.

Die leblose Frau konnte nicht reanimiert werden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Ein Schwerpunkt dabei soll das persönliche Umfeld des Opfers sein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website