t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Mann fährt bekifft und ohne Führerschein zur Polizei


Mann fährt bekifft und ohne Führerschein zur Polizei

Von dpa
01.02.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 116424743Vergrößern des BildesPolizeiautos in Landshut (Archiv): Den Mann erwartet nun eine Anzeige. (Quelle: Manfred Segerer via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte ein 19-Jähriger bei der Polizei eine Auskunft erfragen. Doch er stand bekifft in der Wache – nun erwartet ihn eine Anzeige.

Bekifft hat ein Mann eine Polizeiwache in Niederbayern betreten. "Die Beamten erkannten schnell, dass der junge Mann unter den Auswirkungen von Drogen stand", berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Der 19-Jährige sei darüber hinaus nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen, aber mit dem Auto am Dienstag zur Wache in Landshut gefahren. Den Angaben zufolge war er außerdem nicht in Deutschland gemeldet.

Bei der Polizei habe er sich über die Sicherstellung von Betäubungsmittel in einem anderen Fall informieren wollen. Ihn erwarte jetzt eine Anzeige wegen mehrerer Delikte, hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website