t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Thüringen: Einbrecher bewirft Ehepaar mit Töpfen und Pfannen


Skurriles Verbechen
Einbrecher wirft Töpfe und Pfannen auf Ehepaar

04.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Einbrecher in einem Wohnhaus (Symbolbild): In Erfurt kam es am Samstagmorgen zu einem skurrilen Verbrechen.Vergrößern des BildesEinbrecher in einem Wohnhaus (Symbolbild): In Erfurt kam es am Samstagmorgen zu einem skurrilen Verbrechen. (Quelle: Silas Stein)
Auf WhatsApp teilen

Er wusste sich wohl nicht mehr anders zu helfen: Weil er beim Einbruch ertappt wurde, warf ein Verbrecher mit Küchenutensilien.

Das Erfurter Ehepaar kam glücklicherweise mit dem Schreck davon, als sie am Samstagmorgen einen Einbrecher in ihrem Reihenhaus überraschten. Der Dieb hatte sich laut Polizeibericht über eine Terrassentür Zutritt zum Haus des Ehepaares verschafft.

Als er von den beiden Bewohnern des Hauses auf frischer Tat ertappt wurde, bewarf er die beiden laut Polizei mit verschiedenen Küchenutensilien. Töpfe und Pfannen flogen durch das Erfurter Einfamilienhaus – ohne einen der beiden Eigentümer zu verletzen.

Schließlich floh der Täter, die Eigentümer des Hauses riefen die Polizei. Die herbeigerufenen Einheiten konnten den alkoholisierten Täter noch im Garten des Erfurter Ehepaares festnehmen. Gegen den Dieb wurde eine entsprechende Anzeige in die Wege geleitet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website