t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Totes Paar in Wohnung aufgefunden


Eine Beziehungstat?
Totes Paar in Erfurter Wohnung gefunden

Von dpa
12.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizisten stehen vor einer Wohnung in Erfurt, in der am Sonntag ein totes Paar gefunden worden ist.Vergrößern des BildesPolizisten stehen vor einer Wohnung in Erfurt, in der am Sonntag ein totes Paar gefunden worden ist. (Quelle: WichmannTV/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Erfurter Wohnung ist ein totes Paar gefunden worden. Die Staatsanwaltschaft schätzt den Fall als Beziehungstat ein.

Vermutlich habe ein 39 Jahre alter Mann seine Lebensgefährtin umgebracht und sich anschließend selbst getötet, teilte eine Sprecherin mit. Der Tat soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung ein heftiger Streit vorausgegangen sein.

Die Leichen sind am Sonntagabend entdeckt worden. Zuvor hatte die Mutter der 35 Jahre alten Frau die Polizei informiert. Sie hatten den Angaben zufolge das gemeinsame Kind des Paares zur Obhut bei sich. Da es nicht abgeholt wurde, sei sie stutzig geworden.

Die Kriminalpolizei untersuchte den Tatort. Bis zum frühen Montagmorgen wurden Spuren gesichert. Es wurde eine Obduktion der Leichen angeordnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website