t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

London: Sechs Räuber fliehen auf nur einem Moped


Nach Überfall in London
Sechs Räuber fliehen auf nur einem Moped

Von dpa, t-online
10.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Blitzschnell wurden die Vitrinen des Juweliergeschäfts in der Regent Street (London) zerschlagen und geleert.Vergrößern des BildesBlitzschnell wurden die Vitrinen des Juweliergeschäfts in der Regent Street (London) zerschlagen und geleert. (Quelle: John Stillwell/PA Wire/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Raubüberfall in London sind sechs Männer auf einem einzigen Moped geflüchtet. Samt der Beute aus dem Juweliergeschäft in Regent Street entkamen die Räuber der Polizei.

Die Männer seien am Montagabend zwar auf drei Mopeds vor dem Juwelierladen angekommen, doch sei ein Gefährt am Tatort geblieben und das zweite kurz nach dem Einbruch bei einem Unfall beschädigt worden, zitierte die Agentur PA die Polizei. Zu guter Letzt hätten sich alle sechs Mann samt ihrer Beute auf das verbliebene Moped gezwängt und auf diesem das Weite gesucht.

Der Überfall selbst verlief nicht minder spektakulär – innerhalb kürzester Zeit waren die Vitrinen mit einem Hammer zerschlagen und geleert worden. Die Fahndung nach den Männern und ihrer "hochwertigen Beute" blieb vorerst erfolglos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website