Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHistorisch niedrige Wahlbeteiligung in NRWSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextMali will Militärallianz verlassenSymbolbild für einen TextPolizei ermittelt nach HSV-Sieg in RostockSymbolbild für einen TextQueen überrascht mit LächelnSymbolbild für einen TextOmikron legt Chinas Wirtschaft lahmSymbolbild für einen TextKourtney Kardashian hat geheiratetSymbolbild für einen Text50 Tote: Überrollt Corona Nordkorea? Symbolbild für einen Watson TeaserRTL-Zuschauer fassungslos wegen Show-Besetzung

Polizei fahndet nach dringend tatverdächtigem Mann

Von t-online, dpa, afp
Aktualisiert am 20.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Düsseldorf: Eine Polizistin steht im Eingang einer Wohnung, die Spezialkräfte im Rahmen einer Fahndung durchsuchten. Ein Mann hatte auf der Straße eine Frau tödlich verletzt.
Düsseldorf: Eine Polizistin steht im Eingang einer Wohnung, die Spezialkräfte im Rahmen einer Fahndung durchsuchten. Ein Mann hatte auf der Straße eine Frau tödlich verletzt. (Quelle: Christophe Gateau/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Düsseldorf ist eine Frau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Die Polizei hat eine erste Spur, das SEK stürmt eine leere Wohnung.

Nach einem tödlichen Messerangriff auf eine 36-jährige Frau in Düsseldorf fahndet die Polizei nach einem 44-jährigen Mann. Er werde dringend verdächtigt, das Opfer am Montagmorgen auf einer Straße im Stadtteil Bilk attackiert zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt mit. Die Hintergründe der Tat waren unklar, die Ermittlungen liefen.

Ein Zeuge hatte den Angriff am Morgen beobachtet und die Polizei alarmiert, der Täter flüchtete aber vom Tatort. Das Opfer starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Erste Ermittlungen lenkten den Verdacht auf den in der Nähe wohnenden 44-Jährigen.

Beamte eines Spezialkommandos stürmten dessen Wohnung, er war aber nicht da. Die Ermittler bildeten eine Mordkommission, um das Verbrechen aufzuklären. Die Fahndung nach dem Täter lief weiter.

Vergangenen Mittwoch wurde ebenfalls in DĂĽsseldorf eine Frau in einer StraĂźenbahn mit einem Messer verletzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ein Toter und fĂĽnf Verletzte nach SchĂĽssen in Kirche
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website