t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Festnahme in den USA | Eltern wollten Tod der Tochter mit Säurebad vertuschen


Festnahme in den USA
Eltern wollten Tod der Tochter mit Säurebad vertuschen

Von t-online, sth

Aktualisiert am 19.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatz in Laredo: Die Polizei fand Leichenteile in einem Eimer im Schlafzimmer. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEinsatz in Laredo: Die Polizei fand Leichenteile in einem Eimer im Schlafzimmer. (Symbolfoto) (Quelle: Patrick Pleul/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Paar aus den USA soll den toten Körper der gemeinsamen Tochter

Bei einer Hausdurchsuchung in Laredo hat die texanische Polizei die Körperteile einer Dreijährigen entdeckt. "Das Ermittler-Team stellte auflösende Körperteile aus einem Eimer sicher, der sich im Schrank des Schlafzimmers befand", sagte der Polizei-Chef von Laredo, Claudio Treviño bei einer Pressekonferenz.

Verhaftet wurden die Eltern des Mädchens. Die Mutter hatte demnach gestanden, dass sie ihre Tochter unbeaufsichtigt in der Badewanne gelassen hat. Diese sei dabei ertrunken. Das Paar wollte den Fehler anschließend mit dem Säurebad vertuschen.

Anonymer Hinweis

Die Polizei kam wohl auf die Spur, nachdem ein anonymer Anrufer gefährliche Substanzen im Apartment-Block gemeldet hatte, berichtete der lokale Sender "KGNS-TV". Das Paar wird nun wegen Kindesgefährdung, Leichenschändung und Manipulation von Beweisen angeklagt. Zur Familie gehören noch vier weitere Kinder, die sich nun in staatlicher Obhut befinden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website