t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Frahelsbruck in Bayern: Unbekannter sticht auf 15-Jährige ein


Attacke in Bayern
Unbekannter sticht auf 15-Jährige ein

Von afp, t-online, iger

Aktualisiert am 30.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen in Regensburg (Symbolbild): Mit einem Messer hat ein Unbekannter eine 15-Jährige attackiert. Mit Stichverletzungen wurde sie per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen in Regensburg (Symbolbild): Mit einem Messer hat ein Unbekannter eine 15-Jährige attackiert. Mit Stichverletzungen wurde sie per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. (Quelle: Manfred Segerer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei fahndet nach einer Attacke in Bayern mit einem Großaufgebot nach dem flüchtigem Täter. Er soll auf eine Jugendliche eingestochen haben.

Ein Unbekannter hat am Dienstag im bayerischen Frahelsbruck bei Regensburg offenbar auf offener Straße einer 15-Jährigen Stichverletzungen zugefügt und ist anschließend geflohen.

Die Jugendliche wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und befand sich nach ersten Einschätzungen nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand, wie die Polizei in Regensburg mitteilte. Nach dem mutmaßlichen Täter wurde mit einem Großaufgebot gefahndet.

Der Teenager bat Anwohner um Hilfe

Den Angaben zufolge hatte die verletzte Jugendliche am Dienstagmittag bei Anwohnern geklingelt und um Hilfe gebeten. Sie gab an, ein Mann habe ihr auf der Straße Stichverletzungen beigebracht.


Der Täter habe womöglich ein Messer verwendet und sei nach der Tat mit einem Auto geflüchtet. Bei der Suche nach dem Unbekannten setzte die Polizei auch einen Hubschrauber und Hundeführer ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website