HomePanoramaKriminalität

Hoisdorf in Schleswig-Holstein: Unbekannte stehlen Sportwagen aus Carport


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian" bewegt sich auf nächste US-Küste zuSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Unbekannte stehlen Sportwagen aus Carport

Von dpa
Aktualisiert am 13.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Schwarzer Sportwagen: Unbekannte haben in Hoisdorf ein Auto geklaut. (Symbolbild)
Schwarzer Sportwagen: Unbekannte haben in Hoisdorf ein Auto geklaut. (Symbolbild) (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Schleswig-Holstein ist einem Mann sein Sportwagen geklaut worden. Zur Tatzeit stand das Auto vor seiner Haustür. Als er Motorengeräusche hörte, war es bereits zu spät.

Unbekannte haben in Hoisdorf im Kreis Stormarn einen Sportwagen im Wert von 180.000 Euro vom einem frei zugänglichen Grundstück gestohlen. Der 49 Jahre alte Besitzer habe am Sonntagmorgen plötzlich den Motor seines Autos gehört, berichtete die Polizei.


Als er aus dem Fenster schaute, war sein Carport leer und das Auto verschwunden. Wie der oder die Täter in das Auto gelangen und den Motor starten konnten, war zunächst unklar. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise von Zeugen, denen zur Tatzeit in Hoisdorf ein grauer Sportwagen aufgefallen ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tschechien startet Grenzkontrollen wegen Balkanroute
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website