Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Australien: Schüsse in Hotel in Darwin – Mindestens vier Tote


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoBallon: Geheimdienstinformationen enthülltSymbolbild für einen TextSchlagerstar meldet sich nach OP zurückSymbolbild für einen TextWegen Witz: Darts-Star verliert Sponsoren
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Vier Tote nach Schüssen in Hotel in Darwin

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Darwin: Ein Polizist sichert eine Kreuzung nach Schüssen in einem nahe gelegenen Hotel.
Darwin: Ein Polizist sichert eine Kreuzung nach Schüssen in einem nahe gelegenen Hotel. (Quelle: Michael Franchi/AAP/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vorfall in Australien: Ein Mann erschoss vier Menschen in einem Hotel, weitere verletzte er. Polizisten haben den Verdächtigen verhaftet.

In einem Hotel im Norden Australiens sind mindestens vier Menschen erschossen worden. Zwei weitere wurden bei dem Vorfall in der Stadt Darwin verletzt, wie australische Medien am Dienstag berichteten. Die Polizei habe noch am selben Abend einen 45-Jährigen festgenommen, hieß es.

Augenzeugen hätten demnach gesehen, wie der Verdächtige mit einer Waffe in das Hotel gestürmt sei und in den Zimmern nach jemandem gesucht habe. Dabei habe er zahlreiche Schüsse abgefeuert. Später sei er mit einem Kleintransporter geflohen.


Ob es noch weitere Opfer gibt, war zunächst nicht bekannt. Den Berichten zufolge soll der Verdächtige auf seinem Weg durch die Stadt noch an mehreren Orten Schüsse abgefeuert haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann wird zum Bürgermeister gewählt – doch er ist schon tot
AustralienPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website