t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Sachsen: Kinder bedrohen Zwölfjährigen mit Messer


Polizei ermittelt
Kinder bedrohen Zwölfjährigen mit Messer

Von dpa
Aktualisiert am 22.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Die Polizei wurde von der Mutter des Zwölfjährigen gerufen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht: Die Polizei wurde von der Mutter des Zwölfjährigen gerufen. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Sachsen ist ein Junge von zwei anderen Kindern bedroht worden. Dem Zwölfjährigen wurden in Falkenstein die Schlüssel abgenommen. Seine Mutter schaltete die Polizei ein.

Ein Zwölfjähriger ist am Mittwochabend nach Polizeiangaben von anderen Kindern mit einem Messer bedroht worden. Wie die Beamten am Donnerstag weiter mitteilten, wurde der Junge, der mit dem Rad unterwegs war, in Falkenstein (Vogtlandkreis) von zwei anderen Kindern angesprochen.


Sie hätten ihn bedroht und ihm seine Schlüssel abgenommen. Daraufhin hätten die beiden Kinder von dem Zwölfjährigen abgelassen. Dieser fuhr nach Hause und erzählte seiner Mutter von dem Vorfall. Diese informierte die Polizei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website