Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bochum: Unbekannte spannen transparente Folie über Straße


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Bali-Flug": "Letzte Generation" äußert sichSymbolbild für einen TextDas ist ab heute Pflicht im VerbandskastenSymbolbild für einen TextNägel ragen aus Sitz – Bundespolizei warntSymbolbild für ein VideoWetterdienst warnt vor schweren UnwetternSymbolbild für einen Text"Der mit dem Wolf tanzt"-Star verhaftetSymbolbild für einen TextRückruf bei Aldi wegen Listerien-KeimenSymbolbild für ein VideoPutin-Getreuer: Attacke vor der KameraSymbolbild für einen TextMänner stürmen "stern TV"-LivesendungSymbolbild für einen TextSchiedsrichter poltert nach PokalspielSymbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserChristian Lindner offenbart Ehe-DetailsSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Unbekannte spannen Folie über Straße

Von t-online, jp, mja

22.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Entfernte Folie: In Bochum haben Unbekannte eine transparente Folie über die Straße gespannt.
Entfernte Folie: In Bochum haben Unbekannte eine transparente Folie über die Straße gespannt. (Quelle: Polizei Bochum)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Nordrhein-Westfalen haben bisher unbekannte Täter Auto- und Radfahrer in Gefahr gebracht. Die Täter spannten eine durchsichtige Folie quer über eine Straße. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Unbekannte haben in Bochum eine transparente Folie über die Fahrbahn der Weststraße in Höhe der Schulstraße gespannt. Zum Zeitpunkt der Tat am 17.Oktober war es bereits dunkel und die Folie nur schwer zu sehen. Sie war auf etwa 140 Zentimetern Höhe angebracht – die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tätern um Kinder handelt.

  • Mit Handy in der Hand: Mann wird von Zug erfasst und stirbt
  • Mann sammelt kiloweise Steinpilze: Ärger mit der Polizei
  • Finanzielle Krise im Vatikan: Ist der Papst bald pleite?


Es handele sich aber keinesfalls um einen Dummejungenstreich, sagte die Polizei. Die Kinder sollen den Tatort auf Fahrrädern verlassen haben. Nur durch Glück und Zufall sei niemand durch die Tat verletzt worden. Die Beamten ermitteln wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bitten Augenzeugen, sich zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Bochum: Lebensgefährlich! Folie über Straße gespannt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Mann fährt bekifft und ohne Führerschein zur Polizei
Von Lisa Becke
BochumPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website