t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Kaiserslautern: Massenschlägerei mit rund 20 Beteiligten


Massenschlägerei mit rund 20 Beteiligten in Kaiserslautern

Von dpa
Aktualisiert am 23.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Als die Polizei eintraf, waren viele Beteiligte schon geflüchtet.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Als die Polizei eintraf, waren viele Beteiligte schon geflüchtet. (Quelle: Jannis Große/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Kaiserlautern haben sich rund 20 Menschen eine Massenschlägerei geliefert. Dabei sollen sie unter anderem auch mit Holzknüppeln aufeinander los gegangen sein. Der Grund dafür ist noch unklar.

Bei einer Massenschlägerei mit rund 20 Beteiligten in Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Bei der Auseinandersetzung in der Innenstadt am frühen Dienstag seien Holzknüppel und weitere Gegenstände eingesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum es zu der Schlägerei kam, war zunächst unklar.

Als die Polizei eintraf, waren viele Beteiligte geflüchtet. Drei Tatverdächtige konnten festgenommen werden. Gegen die Männer im Alter von 20, 26 und 33 Jahren wird ermittelt. Ob unter ihnen auch die Verletzten sind, war zunächst unklar.


Die Polizei hat aufgrund der großen Anzahl an möglichen Beteiligten eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Neben einem Kleinkraftrad sowie einem Verkehrsschild sollen vor der Prügelei auch mehrere Autos beschädigt worden sein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website