t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Stuttgart: Mann wollte Ufo mit Laserstrahlen abwehren


Mann wollte Ufo mit Laserstrahlen abwehren

Von dpa
Aktualisiert am 26.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Mann leuchtet Hubschrauber mit Laser an: Am Stuttgarter Flughafen wurde die Besatzung durch die Lichtstrahlen gefährdet. (Symbolbild)Vergrößern des BildesMann leuchtet Hubschrauber mit Laser an: Am Stuttgarter Flughafen wurde die Besatzung durch die Lichtstrahlen gefährdet. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Stuttgart hat ein Mann die Besatzung eines Hubschraubers mit einem Laser geblendet. Nach eigenen Angaben wollte er ein Ufo beschießen – er wurde in die Psychiatrie eingewiesen.

Ein verwirrter 29 Jahre alter Mann hat am Stuttgarter Flughafen einen Polizei-Hubschrauber mehrmals mit einem Laserstrahl geblendet. Nach Auskunft der Polizei vom Donnerstag wurde durch das gebündelte Licht niemand verletzt und die Besatzung behielt die Kontrolle über ihr Fluggerät. Der Mann wurde entdeckt und gab an, das Magnetfeld eines Ufos beschossen zu haben.

Er wurde in eine Psychiatrie eingeliefert. Ihn erwartet eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website