Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Hamm: Mann schlichtet Streit – und wird selbst verprügelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPrivatjet-Ansturm auf MallorcaSymbolbild für einen TextRewe-Märkte ändern PfandsystemSymbolbild für einen TextLaura Müller ist schwanger
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mann schlichtet Streit – und wird selbst verprügelt

Von dpa
Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz: In Rheinland-Pfalz wurde ein Mann verprügelt. (Symbolbild)
Polizeieinsatz: In Rheinland-Pfalz wurde ein Mann verprügelt. (Symbolbild) (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Rheinland-Pfalz wollte ein Mann Zivilcourage zeigen und eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen beenden. Als er einschreitet, wird er selbst zum Opfer.

Ein 24-Jähriger hat im Westerwald versucht, einen Streit zu schlichten und ist am Ende selbst verprügelt worden, wie die Polizei mitteilte. Demnach bemerkte der Mann am Mittwochabend zwei andere Männer auf einem Parkplatz in Hamm (Kreis Altenkirchen), die zunächst mit Worten aufeinander losgingen. Als die Auseinandersetzung handfest wurde, wollte der 24-Jährige schlichten.

Einer der anderen Männer schlug daraufhin mehrmals mit der Faust auf ihn ein, riss ihn zu Boden und fügte ihm mit einer Glasscherbe eine Schnittwunde im Gesicht zu. Anschließend flüchtete der Täter. Sein ursprünglicher Kontrahent war laut Polizei zu dem Zeitpunkt schon mit dem Fahrrad weggefahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vater tötet irakischen Youtube-Star
HammPolizeiWesterwald
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website