t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Drei Männer in London erstochen worden


Dreifachmord? Drei Männer in London erstochen

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizisten und Forensiker am Tatort: Im Londoner Stadtteil Seven Kings wurden drei Leichen gefunden.Vergrößern des BildesPolizisten und Forensiker am Tatort: Im Londoner Stadtteil Seven Kings wurden drei Leichen gefunden. (Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Behörden vermuten einen Dreifachmord, doch noch sind die Hintergründe nicht geklärt: Im Nordosten Londons sind drei Männer erstochen worden. Scotland Yard ermittelt.

Im Nordosten Londons sind am späten Sonntagabend drei Männer unter noch ungeklärten Umständen erstochen worden. Die Polizei habe bei ihrem Eintreffen am Einsatzort drei Leichen entdeckt, berichteten die Medien.

Scotland Yard habe inzwischen die Ermittlungen zum Tod der drei Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aufgenommen. Das Gebiet im Stadtteil Seven Kings sei weiträumig abgeriegelt worden.

Die Behörden gingen inzwischen von einem Dreifach-Mord aus, wurde Polizeivertreter Steve Clayman zitiert. Zu dem möglichen Motiv wollte er sich nicht äußern. Londons Bürgermeister Sadiq Khan sprach den Familien der Opfer sein Mitgefühl aus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website