t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Ludwigshafen: Mann schlägt Supermarktmitarbeiter wegen Maskenpflicht


Polizeieinsatz in Ludwigshafen
Mann schlägt Supermarktmitarbeiter wegen Maskenpflicht

Von afp
Aktualisiert am 03.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Maskenpflicht im Einzelhandel: In Ludwigshafen wollte sich ein Mann den Regeln widersetzen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesMaskenpflicht im Einzelhandel: In Ludwigshafen wollte sich ein Mann den Regeln widersetzen. (Symbolbild) (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz hat ein Mann in einem Supermarkt die Beherrschung verloren. Der 57-Jährige war offenbar nicht bereit, für den Einkauf eine Maske zu tragen – kurzerhand schlug er einen Mitarbeiter.

Wegen eines fehlenden Mund-Nase-Schutzes ist es in einem Supermarkt in Ludwigshafen zu einem Angriff gekommen. Ein 57-Jähriger schlug am Samstagabend einem Supermarktmitarbeiter ins Gesicht, weil ihn der Mann ohne Schutz nicht in den Einkaufsmarkt lassen wollte, wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz mitteilte.

Der 57-Jährige verhielt sich auch nach Eintreffen der Polizei aggressiv und beleidigte die Beamten. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website