t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bayern: Mutmaßlicher Täter schweigt nach tödlichen Schüssen in Regensburg


Tat auf offener Straße
Regensburg: Mutmaßlicher Täter schweigt nach tödlichen Schüssen

Von dpa
Aktualisiert am 19.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Regensburg: Ein Mann wurde am Donnerstag auf der Straße umgebracht, die Polizei hat bereits eine Person festgenommen (Symbolbild).Vergrößern des BildesRegensburg: Ein Mann wurde am Donnerstag auf der Straße umgebracht, die Polizei hat bereits eine Person festgenommen (Symbolbild). (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern ist ein Mann am Donnerstagmorgen auf offener Straße erschossen worden. Der mutmaßliche Täter sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft

Nach den tödlichen Schüssen auf offener Straße in Regensburg schweigt der mutmaßliche Schütze zu den Vorwürfen. Dem vorläufigen Obduktionsergebnis zufolge sind die Schüsse auf jeden Fall Ursache des Todes des 57-Jährigen gewesen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der zwei Jahre jüngere mutmaßliche Täter sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Er soll seinen Kontrahenten am Donnerstagmorgen nach einem Streit erschossen haben. Zeugen alarmierten die Polizei, die den Verdächtigen noch in der Nähe des Tatortes am Rande der Innenstadt stellten. Er hatte eine Schusswaffe bei sich. Die beiden Männer haben sich den Angaben zufolge schon länger gekannt. Das Motiv sei daher im persönlichen Bereich zu suchen, sagte ein Polizeisprecher.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website