t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Nahe Stuttgart: Polizei findet Leichen von Mutter und Tochter


In ihrer Wohnung
Polizei findet Leichen von Mutter und Tochter

Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte in der Nähe des Tatorts: Die 41-Jährige und die ihre neunjährige Tochter wurden tot in ihrer Wohnung gefunden.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte in der Nähe des Tatorts: Die 41-Jährige und die ihre neunjährige Tochter wurden tot in ihrer Wohnung gefunden. (Quelle: Hemmann/SDMG/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecklicher Fund in der Nähe von Stuttgart: Nach Hinweisen von Verwandten entdeckt die Polizei eine Frau und ihre neunjährige Tochter – beide sind tot. Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus.

Eine 41-Jährige und ihre neunjährige Tochter sind am Sonntagmorgen in ihrer Wohnung in Allmersbach im Tal nahe Stuttgart tot aufgefunden worden. Verdächtigt werde der Ex-Freund der Frau, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann sei nicht der Vater des Kindes. Der 36-Jährige sei vermutlich mit einem Fahrzeug mit Vaihinger Kennzeichen unterwegs.

Am Abend gab die Polizei bekannt, dass der Verdächtige gegen 16 Uhr ein Polizeirevier im Landkreis Heilbronn aufgesucht und sich gestellt habe. Die Vernehmung stand zunächst noch aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Gestanden hatte er demnach noch nicht.

Die Polizei hatte die Leichen nach einem Hinweis aus der Verwandtschaft entdeckt. Wahrscheinlich sind Mutter und Tochter in der Nacht zum Sonntag getötet worden. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Stuttgart haben die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website