Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Teenager in Großbritannien wegen Mordes angeklagt

Von dpa
Aktualisiert am 14.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Britische Polizei bei einem Einsatz: In Großbritannien soll ein 14-Jähriger einen zwölfjährigen Jungen getötet haben. (Symbolfoto)
Britische Polizei bei einem Einsatz: In Großbritannien soll ein 14-Jähriger einen zwölfjährigen Jungen getötet haben. (Symbolfoto) (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Samstag wurde die Leiche eines Jungen in der ostenglischen Grafschaft Lincolnshire entdeckt. Ein 14-Jähriger wird nun angeklagt, ein 19-Jähriger bleibt in Gewahrsam.

In Großbritannien soll ein 14-Jähriger einen zwölfjährigen Jungen getötet haben. Der Teenager sei wegen Mordes angeklagt worden, teilte die Polizei in der ostenglischen Grafschaft Lincolnshire mit. Außerdem bleibe ein 19-Jähriger in Gewahrsam, der am Wochenende gemeinsam mit dem Angeklagten festgenommen wurde.

Die Leiche des Jungen war am Samstag in Fishtoft im Verwaltungsbezirk Boston entdeckt worden. Weitere Details zur Tat gab die Polizei zunächst nicht bekannt. Das Opfer wäre an diesem Montag 13 Jahre alt geworden.

Weitere Artikel

Bis zum Lockdown
Politiker fordern 48-Stunden-Öffnung der Geschäfte
Vorweihnachtliches Treiben auf der Königstraße in Duisburgs Innenstadt *** Pre-Christmas hustle and bustle on the Königs

Explosion an Bord
Öltanker in saudi-arabischem Hafen beschossen
Der Hafen in der saudi-arabischen Stadt Dschidda: Ein Öltanker wurde hier von einer "externen Quelle" getroffen.

Schüsse nach Weihnachtskonzert
Polizei erschießt Angreifer vor Kathedrale in New York
Die Kathedrale Church of St. John the Divine in Manhattan: Polizisten haben den Angreifer, der nach einem Konzert das Feuer eröffnet hat, erschossen.


"Ich versichere der Öffentlichkeit, dass wir alles in unserer Macht Stehende unternehmen, um die Umstände gründlich aufzuklären, wie dieser Junge ums Leben kam", betonte Marty Parker von der Polizei in Lincolnshire. Er rief Anwohner mit Überwachungskameras auf, der Polizei die Bilder zur Verfügung zu stellen. Tödliche Gewalt unter Jugendlichen ist seit Jahren eine große Herausforderung für die britische Gesellschaft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jetzt macht ein weiterer Vertrauter Attila Hildmann richtig Ärger
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
GroßbritannienMordPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website