HomePanoramaKriminalität

Mann in Oberbayern soll seine Ehefrau getötet haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextSo reagieren Russen auf Kreml-BeschlussSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen TextSechsjähriger stirbt nach FußballtrainingSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextRussischer Ex-Nationalspieler eingezogenSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle": Kliniken in SorgeSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextGroße Suche nach Frau in SchlafanzugSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Mann soll Ehefrau getötet haben

Von dpa
Aktualisiert am 07.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Eberfing im Landkreis Weilheim-Schongau: Wie die Polizei mitteilte, wurde die 69 Jahre alte Frau tot in einer Wohnung aufgefunden (Archivbild).
Eberfing im Landkreis Weilheim-Schongau: Wie die Polizei mitteilte, wurde die 69 Jahre alte Frau tot in einer Wohnung aufgefunden (Archivbild). (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Oberbayern soll ein Mann seine Ehefrau getötet und sich anschließend selbst schwere Verletzungen zugefügt haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft in München.

Ein Mann in Oberbayern steht im dringenden Verdacht, im Streit seine Ehefrau getötet zu haben. Die Leiche der 69-Jährigen sei in einer Wohnung in Eberfing im Landkreis Weilheim-Schongau gefunden worden, teilte die Polizei Samstag mit.

Ihr 66-jähriger Mann soll sich nach der Tat vom Freitagabend selbst schwere Verletzungen zugefügt haben. Er wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Staatsanwaltschaft München ermittelt wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt. Der Ermittlungsrichter erließ am Samstag Haftbefehl gegen den 66-Jährigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tschechien startet Grenzkontrollen wegen Balkanroute
OberbayernPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website