• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Katze mit Luftgewehr ins Auge geschossen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoGänsehautmoment bei Seeler-AbschiedSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp-Update mit unerwarteter FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Unbekannter schießt Katze ins Auge

Von dpa
Aktualisiert am 22.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Katze auf Motorhaube: Das Tier aus Weil am Rhein läuft frei herum und könnte weit von zu Hause angeschossen worden sein. (Symbolfoto)
Katze auf Motorhaube: Das Tier aus Weil am Rhein läuft frei herum und könnte weit von zu Hause angeschossen worden sein. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Baden-Württemberg fahndet die Polizei nach einem Tierquäler, der einer Katze ins Auge geschossen hat. Erst bei einer Operation fand ein Tierarzt das Projektil.

Ein Unbekannter soll einer Katze mit einem Luftgewehr ins Auge geschossen haben. Die 56-jährige Besitzerin des Tieres aus Weil am Rhein (Baden-Württemberg) habe die Verletzung ihrer Katze am Mittwoch bemerkt und sei zum Tierarzt gegangen, wie die Polizei jetzt mitteilte.

Dieser operierte die Katze und fand in ihrem Auge ein Projektil. Jetzt sucht die Polizei nach dem unbekannten Schützen. Da das Tier frei durch die Gegend lief und sich auch kilometerweit vom Haus seiner Halterin entfernt haben könnte, ist unklar, wo es genau angeschossen wurde. Zuvor hatte die "Badische Zeitung" über den Vorfall berichtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei tötet an Pariser Flughafen Mann mit Messer
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
PolizeiWeil am Rhein
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website