HomePanoramaKriminalität

Niederlande: Patient sticht Zahnarzt mit Messer in den Hals


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert erneut Rakete abSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Patient sticht Zahnarzt mit Messer in den Hals

Von dpa
26.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen in Breda, Niederlande (Symbolbild): Der Zahnarzt wurde bei der Attacke leicht verletzt.
Rettungswagen in Breda, Niederlande (Symbolbild): Der Zahnarzt wurde bei der Attacke leicht verletzt. (Quelle: Zuma Wire/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil er unzufrieden mit seiner Behandlung war, soll ein Mann in den Niederlanden seinen Zahnarzt verletzt haben. Gegen den 27-Jährigen wird wegen versuchten Totschlags ermittelt.

Ein unzufriedener Patient hat im niederländischen Breda seinem Zahnarzt in den Hals gestochen. Der Mediziner wurde bei der Attacke am Freitag leicht verletzt, der 27 Jahre alte Angreifer wurde kurz darauf festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Gegen den Mann wird wegen versuchten Totschlags ermittelt. In Panik hatte das Praxispersonal die Polizei gerufen, nachdem der 27-Jährige mit einem Stichwerkzeug gedroht und den Zahnarzt attackiert hatte. Er war offenbar mit einer früheren Notfallbehandlung unzufrieden und wollte sein Geld zurück.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-amerikanischer Nachrichtensprecher getötet
NiederlandePolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website