• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Nordrhein-Westfalen: Borkener Polizei stoppt angetrunkenen 15-jährigen Autofahrer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Polizei stoppt angetrunkenen 15-Jährigen im Auto seiner Mutter

Von afp
11.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei im Einsatz: In Borken haben Polizeibeamte einen minderjährigen Autofahrer gestoppt.
Polizei im Einsatz: In Borken haben Polizeibeamte einen minderjährigen Autofahrer gestoppt. (Quelle: U. J. Alexander/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen seines Fahrstils wurde die Polizei misstrauisch: In Nordrhein-Westfalen hat ein 15-Jähriger eine Spritztour mit dem Auto seiner Mutter gemacht. Der Junge fuhr nicht nur ohne Führerschein, sondern auch unter Alkoholeinfluss.

Einen angetrunkenen 15-Jährigen am Steuer des Autos seiner Mutter haben Polizisten in Borken gestoppt. Wie die Polizei in der nordrhein-westfälischen Stadt am Montag mitteilte, war er Beamten in der Nacht wegen seiner "unsicheren Fahrweise" aufgefallen. Sie hielten das Fahrzeug an.

"Wie altersbedingt zu erwarten, verfügte der Borkener nicht über die nötige Fahrerlaubnis für das Fahrzeug seiner Mutter", erklärte die Polizei lakonisch. Außerdem sei der Jugendliche alkoholisiert unterwegs gewesen. Ein Atemtest habe einen Wert von 0,9 Promille ergeben. Gegen den 15-Jährigen läuft nun ein Strafverfahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieb will der Polizei davonschwimmen
BorkenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website