t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Kiel: 31-Jähriger auf offener Straße erschossen – Täter flüchtig


Täter flüchtig
31-Jähriger in Kiel auf offener Straße erschossen

Von afp
28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei in Kiel (Archivbild): Ein Mann wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.Vergrößern des BildesPolizei in Kiel (Archivbild): Ein Mann wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. (Quelle: penofoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ermittlungen in Schleswig-Holstein: Ein junger Mann wurde durch Schüsse tödlich verletzt. Der Täter ist auf der Flucht.

In Kiel ist am Montagabend ein 31-Jähriger auf offener Straße erschossen worden. Ein Verdächtiger habe bei der Tat im Stadtteil Gaarden mehrfach auf den Mann gefeuert und ihn dadurch getötet, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt am Dienstag mit. Nach dem Täter wurde demnach gefahndet.

Nähere Angaben machten die Behörden unter Verweis auf die noch laufenden Ermittlungen nicht. Sie kündigten aber für später weitere Informationen an. Die Schüsse fielen demnach gegen 23.15 Uhr, der Täter floh. Das Opfer starb trotz Wiederbelebungsmaßnahmen kurze Zeit später im Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website