t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Graal-Müritz: Leblose Frau in der Ostsee gefunden


Graal-Müritz an der Ostsee
Tote am Strand gefunden – Identität geklärt

Von t-online, lma

Aktualisiert am 19.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Ostseestrand bei Graal-Müritz (Archivbild): Eine leblose Frau wurde hier im Wasser gefunden.Vergrößern des BildesOstseestrand bei Graal-Müritz (Archivbild): Eine leblose Frau wurde hier im Wasser gefunden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Voll bekleidet ist eine leblose Frau in Graal-Müritz in der Ostsee gefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Ein Spaziergänger hat gegen 10.12 Uhr eine leblose Frau in der Ostsee nahe Graal-Müritz gefunden. Umgehend alarmierte Rettungskräfte konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Zuerst berichtete die "Ostseezeitung".

Mittlerweile konnte die Identität der Frau geklärt werden, wie es von der Polizei auf Nachfrage hieß. Bei der Verstorbenen soll es sich um eine 48-Jährige aus Graal-Müritz handeln. Die Todesursache ist bisher jedoch nicht abschließend geklärt. Ein Suizid könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es von der Polizei.

Bei einer Suche an den umliegenden Strandabschnitten konnten keine persönlichen Gegenstände oder Badesachen gefunden werden. Die Frau soll bekleidet gewesen sein. Die weiteren Ermittlungen wurden vom Kriminaldauerdienst übernommen und dauern an.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website