t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Bad Schandau: Polizei muss Frau nach Liebesspiel aus Handschellen befreien


In Bad Schandau
Liebesspiel geht schief: Polizei muss Frau befreien

Von dpa
20.02.2024Lesedauer: 1 Min.
HandschellenVergrößern des BildesEine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Polizei muss Frau nach Liebesspiel befreien. (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Paar wollte sich am Dienstag einen romantischen Abend machen. Dieser nahm jedoch eine überraschende Wendung.

Das Liebesspiel eines Paares fand sein Ende auf einer Rettungswache in Bad Schandau (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge). Mit einem Paar Handschellen wollte sich das Pärchen am Dienstag wohl einen romantischen Abend machen, wie die Polizei mitteilte.

Das Problem: Die Handschellen ließen sich nicht mehr öffnen. Deshalb mchten sich die beiden auf den Weg zur Rettungswache. Polizisten befreiten die Frau nach wenigen Minuten. Das Pärchen versprach, die Handschellen an dem Abend nicht noch einmal zu benutzen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website