t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Tirol: Vermisster Deutscher tot aufgefunden


Nach stundenlanger Suchaktion
Leiche von vermisstem Deutschen in Bachbett entdeckt

22.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Brixen im Thale: Hier wurde ein vermisster Deutscher nach einer langen Suchaktion tot aufgefunden.Vergrößern des BildesBrixen im Thale: Hier wurde ein vermisster Deutscher nach einer langen Suchaktion tot aufgefunden. (Quelle: MARTIN ERDNISS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Mittwoch wurde er vermisst, nun gibt es die traurige Gewissheit: In Tirol konnten Einsatzkräfte einen Deutschen nur noch tot bergen.

Die Mühen der Tiroler Einsatzkräfte waren umsonst. Nach einer stundenlangen Suchaktion im österreichischen Brixen im Thale konnte ein 54-jähriger Deutscher nur noch tot geborgen werden.

Am Mittwochabend hatten seine Angehörigen den Mann als vermisst gemeldet, weil er aus seiner Wohnung verschwunden sei, berichte die "Kronen Zeitung". Daraufhin begann eine großangelegte Suchaktion, bei der unter anderem die örtliche Bergrettung und Hundestaffeln zum Einsatz kamen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Donnerstag konnte ein Polizeihubschrauber die Leiche des Mannes "in einem abschüssigen, zerklüfteten Gelände in einem Bachbett" ausfindig machen, schreibt die Polizei Tirol auf Facebook. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache des 54-Jährigen ermitteln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website