t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Unfall: 49-Jähriger verliert bei Probefahrt Kontrolle über Pferde


Osterode
Fahrer bei Unfall mit Pferdekutsche getötet

Von afp, dpa
30.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Die Verletzungen des Mannes waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.Vergrößern des BildesDie Verletzungen des Mannes waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. (Quelle: Symbolbild imago / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Probefahrt mit einer Pferdekutsche ist ein 49-Jähriger im niedersächsischen Osterode (Harz) ums Leben gekommen.

Der Mann hatte am Samstag die Kontrolle über die beiden angespannten Pferde verloren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Pferdekutsche kippte um

Die Kutsche kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und begrub den Fahrer unter sich. Der 49-Jährige erlag noch an der Unfallstelle in Osterode-Lerbach seinen schweren Verletzungen. Laut Polizeibericht hatte er eines der Pferde kaufen wollen und war in den Vormittagsstunden zu einer Probefahrt aufgebrochen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website