t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Hamburg: 83-Jährige tot aus Kanal geborgen


Unglück in Hamburg
83-Jährige tot aus Kanal geborgen

Von dpa
13.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Die Frau wurde im Brabandkanal des Hamburger Stadtteils Alsterdorf aufgefunden.Vergrößern des BildesRettungswagen der Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Die Frau wurde im Brabandkanal des Hamburger Stadtteils Alsterdorf aufgefunden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als ihr Hund alleine vom Spaziergang zurückkehrt, alarmieren Anwohner die Polizei. Taucher der Feuerwehr können die Seniorin wenig später nur noch tot auffinden.

Die Hamburger Feuerwehr hat am Freitagabend die Leiche einer 83-Jährigen aus einem Kanal der Alster geborgen. Besorgte Nachbarn der Seniorin hatten die Einsatzkräfte alarmiert, als der angeleinte Hund der Frau alleine an ihrer Wohnung auftauchte, wie die Polizei mitteilte.


Wenig später konnten Taucher der Feuerwehr die 83-Jährige nur noch tot aus dem Wasser des Brabandkanals im Stadtteil Alsterdorf bergen. Weitere Angaben zu dem Vorfall konnte eine Polizeisprecherin zunächst nicht machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website