Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Drei Lotto-Spieler stauben Millionengewinne ab

Von dpa
Aktualisiert am 27.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Geldscheine liegen auf einem Tisch
Geldscheine liegen auf einem Tisch. (Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Ziehung der Lottozahlen am 1. Weihnachtsfeiertag hat gleich drei Menschen in Deutschland einen Millionengewinn beschert. Die freudigen Gewinner kommen aus Baden-Württemberg und dem Saarland.

Ein Tipper aus dem saarländischen Landkreis Saarlouis hat rund 1,5 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der Spieler habe bei der "Weihnachtsziehung" am Samstag einen Sechser erzielt, teilte die Saarland-Sporttoto GmbH am Montag in Saarbrücken mit.

Den Glückspilz aus dem Saarland erwarte nun ein Gewinn von genau 1.451.521,30 Euro. Damit sei in diesem Jahr der sechzehnte Großgewinn über 100.000 Euro im Saarland zu vermelden, hieß es. Im April und im Mai hatten zwei Tipper aus dem Saarland 3,7 Millionen beziehungsweise knapp zwei Millionen Euro gewonnen.

Zwei weitere Gewinner in Baden-Württemberg

Eine Frau aus dem Main-Tauber-Kreis in Baden-Württemberg hat mit den Gewinnzahlen am 1. Weihnachtsfeiertag ebenfalls einen Sechser im Lotto erreicht. Wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte, gewann auch sie etwa 1,45 Millionen Euro. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu 15,5 Millionen.

Und auch für einen Tübinger hat es zu den Weihnachtsgeschenken noch einen Millionengewinn gegeben. Genauer gewann er 2,1 Millionen Euro. Er nahm für fünf Euro an der Glücksspirale teil und darf nun entscheiden, ob er monatlich für 20 Jahre 10.000 Euro ausgezahlt bekommt oder lieber den Sofortbetrag haben möchte.

Weitere Artikel

Ziehung am 25.12.2021
27 Millionen Euro beim Lotto am Samstag
Lotto: Ob Sie auf die richtigen Zahlen gesetzt haben, erfahren Sie direkt nach der Ziehung bei uns.

"El Gordo" in Spanien
Im Video: Deutscher feiert Millionengewinn in gigantischer Lotterie

Testen Sie sich
Quiz: Wie gut ist Ihr Allgemeinwissen? – Teil 139
Bücherstapel an Weihnachten


In Baden-Württemberg konnten sich dieses Jahr 32 Menschen über einen Millionengewinn freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutsche Touristin in Thailand wieder aufgetaucht
Von Nilofar Eschborn
DeutschlandLotto
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website