t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Goslar: Aggressives Schaf attackiert Rentner und Polizei


Schaf geht auf alte Leute und Polizei los

Von dpa
Aktualisiert am 24.09.2023Lesedauer: 1 Min.
135137500Vergrößern des BildesSchaf (Symbolbild): Das Tier hatte es regelrecht auf die beiden Rentner abgesehen. (Quelle: Alan_Lagadu)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von wegen Schafe zählen beruhigt: In Goslar (Niedersachsen) war ein Schaf alles andere als entspannt und attackierte ein älteres Ehepaar sowie einen Polizeiwagen.

Ein aggressives Schaf hat in Goslar die Polizei auf den Plan gerufen. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, ging das Schaf am Samstagnachmittag auf einem Feldweg auf ein älteres Paar los. Der Mann sei dabei leicht verletzt worden.

Als die Polizei die beiden 70-Jährigen im Streifenwagen in Sicherheit gebracht hatte, habe das Schaf auch noch das Polizeiauto gerammt und leicht beschädigt. Daraufhin sei der Tierhalter ermittelt worden, der sich des Schafes annahm.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website