t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Acht Jahre nach Flucht: Kuh Yvonne eingschläfert


Sie wollte ein Reh sein
Kuh Yvonne auf Gnadenhof eingeschläfert

Von dpa
Aktualisiert am 03.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Kuh Yvonne im Gnadenhof Gut Aiderbichl in Deggendorf: Hier verbrachte sie die letzten Jahre ihres Lebens.Vergrößern des BildesKuh Yvonne im Gnadenhof Gut Aiderbichl in Deggendorf: Hier verbrachte sie die letzten Jahre ihres Lebens. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Monate lebte sie frei in den bayrischen Wäldern, niemand konnte sie fangen – das ganz Land fieberte damals mit. Jetzt ist die vielleicht berühmteste Kuh

Sie wurde berühmt als "Kuh, die ein Reh sein will": Acht Jahre nach ihrer spektakulären Flucht durch die Wälder Oberbayerns ist Kuh Yvonne am Dienstag auf dem Gnadenhof Gut Aiderbichl in Deggendorf gestorben. "Wir mussten sie einschläfern", sagte eine Sprecherin. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Yvonne wurde 14 Jahre alt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website