t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Baden-Württemberg: Zwei Affen aus Freizeitpark ausgebrochen


Auf Hausdach entdeckt
Zwei Affen büxen aus Freizeitpark aus

Von afp
Aktualisiert am 09.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Berberaffen: Die zwei Tiere hielten sich im Wald auf, als die Polizei ihren Einsatzort erreichte (Symbolbild).Vergrößern des BildesBerberaffen: Die zwei Tiere hielten sich im Wald auf, als die Polizei ihren Einsatzort erreichte (Symbolbild). (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg hatten zwei Affen auf dem Dach eines Hauses herumgeturnt. Als der Hausbesitzer das sah, rief er die Polizei. Die Halter der Tiere konnten schnell gefunden werden.

Im Schwarzwald hat ein Mann zwei Affen auf seinem Hausdach entdeckt und die Polizei informiert. Es habe sich nach der Entdeckung am Donnerstag schnell herausgestellt, dass die beiden aus dem Freizeitpark Tazmania Löffingen ausgebrochen seien, teilten die Beamten in Freiburg am Freitag mit.

Bis zum Eintreffen eines Tierpflegers hätten sich die Berberaffen allerdings bereits in einen angrenzenden Wald zurückgezogen. Dort hielten sie sich weiter auf. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website