t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaVermischtes

NRW | Ochtrup: Explosion auf Gehweg – 58-Jähriger schwer verletzt


Kreis Steinfurt
58-Jähriger durch Explosion auf Gehweg schwer verletzt

Von dpa, lw

08.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Der Mann wurde bei der Explosion schwer verletzt.Vergrößern des BildesRettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Der Mann wurde bei der Explosion schwer verletzt. (Quelle: Kay-Helge Hercher/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hubschraubereinsatz in NRW: Auf einem Gehweg ist ein Karton explodiert. Ein Mann zog sich schwere Verletzungen zu.

Bei einer Explosion auf einem Gehweg in Ochtrup im Kreis Steinfurt (Nordrhein-Westfalen) ist am Freitagmorgen ein Mann schwer verletzt worden. Der 58-Jährige sei mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.

Wie der Westdeutsche Rundfunk (WDR) unter Berufung auf die Polizei berichtete, hatte der Mann um 6.30 Uhr das Haus verlassen. Er sei auf seinem Weg an einem Karton vorbeigekommen, der plötzlich explodierte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Schwere der Verletzungen des Mannes war zunächst nichts bekannt.

Laut WDR ereignete sich der Vorfall in der Kardinal-von-Galen-Straße mitten in Ochtrup. Die Straße sei derzeit abgesperrt und nicht passierbar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website