t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Drei Tote bei Autounfällen in Wiesbaden


Zwei Unfälle in einer Nacht
Drei Tote bei Autounfällen in Wiesbaden

Von dpa, stn

07.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer UnfallstelleVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle (Symbolbild): Die Unfallursachen sind noch unklar. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wiesbaden sterben drei Menschen bei zwei Verkehrsunfällen. Beide Unfälle ereigneten sich in der Nacht zum Dienstag. In beiden Fällen ist die Unfallursache noch unklar.

Bei zwei Verkehrsunfällen in Wiesbaden sind insgesamt drei Menschen ums Leben gekommen. Die Unfälle ereigneten sich beide in der Nacht zum Dienstag. Beim ersten Unfall verlor ein 37 Jahre alter Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Er sei noch an der Unfallstelle verstorben. Sein 34 Jahre alter Beifahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Etwa drei Stunden später ereignete sich ein ähnlicher Unfall. Nach ersten Erkenntnissen kam ein Auto, in dem zwei Männer saßen, von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Die Insassen im Alter von 22 und 27 Jahren verstarben noch an der Unfallstelle. In beiden Fällen sollen Sachverständige die Unfallursache klären.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website