t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei entdeckt Cannabis-Plantage in Sarglager


Üble Gerüche
Polizei entdeckt Cannabis-Plantage zwischen Särgen

Von t-online
10.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen vor einem Ladenlokal: In einem provisorischen Sarglager wurde eine Drogenplantage gefunden.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Feuerwehr stehen vor einem Ladenlokal: In einem provisorischen Sarglager wurde eine Drogenplantage gefunden. (Quelle: Blaulicht News/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer ehemaligen Filiale eines Drogeriemarktes haben Polizeibeamte einen überraschenden Fund gemacht. Zwischen eingelagerten Särgen fanden sie Bottiche voller Drogen.

In einer ehemaligen Budni-Filiale in Hamburg haben Polizeibeamte ein Drogenlager entdeckt. Zuerst berichtete das "Abendblatt". Laut Zeugenaussagen hatte ein Mann die Räumlichkeiten genutzt, um dort Särge zu lagern. Außerdem sei ein unangenehmer Geruch aus dem Lager gekommen, wie die "Mopo" schreibt. Weil auch der Polizei der Geruch ungewöhnlich vorkam, wurde die Feuerwehr zum Einsatzort dazu gerufen, um die Tür zum Geschäft aufzubrechen.

Beim Betreten der Räumlichkeiten entdeckten die Einsatzkräfte nagelneue Särge, sowie Säcke von Marihuana, die dazwischen deponiert waren. Scheinbar hatte der Betreiber der Plantage versucht, den Geruch mit Desinfektionsmittel zu überdecken.

Nun soll laut "Abendblatt" festgestellt werden, ob die Person, die die Särge einlagerte, auch etwas mit dem illegalen Drogenanbau zu tun hatte. Wie Nachbarn berichten, habe er wegen der Corona-Pandemie ein gutes Geschäft mit dem Verkauf von Särgen gewittert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website