t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Radfahrer nach Unfall mit SUV auf Fahrradstraße schwer verletzt


Auf Fahrradstraße
Radfahrer kracht in SUV: Schwer verletzt

Von t-online, mkr

01.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist am Unfallfahrzeug: Der Radfahrer wurde nach der Kollision in eine Klinik gebracht.Vergrößern des BildesEin Polizist am Unfallfahrzeug: Der Radfahrer wurde nach der Kollision in eine Klinik gebracht. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Fahrradstraße in Hamburg hat es einen Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem SUV gegeben. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

Am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr ist ein 41-jähriger Radfahrer auf der Adenauerallee mit einem SUV der Marke VW zusammengeprallt, bestätigte ein Sprecher der Polizei Hamburg auf Anfrage von t-online.

Laut eines Reporters vor Ort habe der Autofahrer aus der Böckmannstraße kommend die Fahrradstraße überqueren wollen und dabei wahrscheinlich den Radler übersehen. Der Mann wurde bei dem Zusammenprall an der Rippe verletzt und sei in ein Krankenhaus gekommen, so die Polizei.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst der Hamburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Pressestelle der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website