t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Vermisste zwölfjährige Schülerin aus Niedersachsen ist wieder da


Nach Suche der Polizei
Vermisste zwölfjährige Schülerin aus Niedersachsen ist wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 25.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei in Niedersachsen: Die Einsatzkräfte suchten am Wochenende nach einem vermissten Kind.Vergrößern des BildesPolizei in Niedersachsen: Die Einsatzkräfte suchten am Wochenende nach einem vermissten Kind. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein in Niedersachsen vermisstes Mädchen ist wohlauf gefunden worden. Die Zwölfjährige war am Samstag nach einem Ausflug in die Stadt verschwunden. Nun gibt es gute Nachrichten.

Eine seit dem Wochenende vermisste Schülerin ist wieder da. Am Montag hatte die Polizei in Hannover noch ein Foto des Kindes veröffentlicht und um Hilfe aus der Hilfe der Bevölkerung gebeten.

Die Schülerin hatte am Samstagnachmittag die Wohnung ihrer Eltern in Seelze-Letter verlassen, wohl um ein Haushaltswarengeschäft zu besuchen, so die Polizei in einer Pressemitteilung am Montag.

Vermisste am Hauptbahnhof Hannover gefunden

Einsatzkräfte hatten schon am Wochenende mit "zahlreichen Beamtinnen und Beamten" im Stadtgebiet von Hannover und auch im benachbarten Seelze nach dem Mädchen gesucht – zunächst jedoch ohne Erfolg. Der Polizei zufolge gab es Hinweise, dass sich das vermisste Mädchen auch im Bereich Celle aufhalten könnte. Daher habe man auch dort nach ihr gesucht.

Am Montagnachmittag konnte die Polizei Hannover dann Entwarnung vermelden: Sie sei am Hauptbahnhof der Stadt gefunden worden. Den Umständen entsprechend gehe es ihr gut. Die Polizei bedankte sich bei allen, die die Ermittler bei ihrer Suche nach dem Kind unterstützt hatten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website