t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Buchen: Tragischer Unfall – 15-jähriger Motorrad-Fahrschüler tödlich verletzt


Auto in Gegenverkehr gerutscht
15-jähriger Motorrad-Fahrschüler tödlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 19.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Fahrschulschild am Auto (Symbolbild): Der 15-Jährige wurde von einem Fahrschulauto, das hinter ihm fuhr, begleitet.Vergrößern des BildesFahrschulschild am Auto (Symbolbild): Der 15-Jährige wurde von einem Fahrschulauto, das hinter ihm fuhr, begleitet. (Quelle: Winfried Rothermel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf nasser Fahrbahn ist ein Auto ins Schleudern geraten und in den entgegenkommenden Verkehr gerutscht. Es traf einen 15-Jährigen Motorrad-Fahrschüler.

Bei einer Motorrad-Fahrstunde ist ein 15-Jähriger in der Nähe von Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war das Auto am Samstagvormittag auf der nassen Straße in einer Kurve ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Beim Zusammenstoß wurde der 15-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.


Er war mit einem sogenannten Leichtkraftrad unterwegs, einem kleinen Motorrad, das auch Jugendliche fahren dürfen. Begleitet wurde er laut Polizei von einem Fahrschulauto, das hinter ihm fuhr.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website