t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Mann kommt mit Axt zum Friseur und will Haarschnitt


Mann kommt mit Axt zum Friseur und will Haarschnitt

Von dpa
Aktualisiert am 02.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto im Einsatz: Der 28-Jährige gab an, Kokain genommen zu haben. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesPolizeiauto im Einsatz: Der 28-Jährige gab an, Kokain genommen zu haben. (Symbolfoto) (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der seltsame Auftritt eines 28-Jährigen ängstigte die Mitarbeiter eines Friseursalons in Bergisch Gladbach. Als die Polizei eintraf, ging der unter Drogen und Alkohol stehende Mann auf die Beamten los.

Ein 28-Jähriger soll in Bergisch Gladbach eine Axt auf die Theke eines Friseursalons gelegt und einen Haarschnitt verlangt haben. Ein Mitarbeiter habe die Polizei verständigt, teilten die Beamten mit. Der offenbar alkoholisierte und unter Drogen stehende Mann habe die Beschäftigten jedoch nicht bedroht.

Erst beim Eintreffen der Polizei habe er sich aggressiv gezeigt und versucht, die Beamten zu schlagen. Diese fesselten den Mann und brachten ihn auf die Wache. Der 28-Jährige gab an, Kokain genommen zu haben.

Ein Alkoholtest ergab zudem einen Wert von 1,2 Promille. Er kam in eine psychiatrische Klinik. Ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website