t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Adele soll 2024 mehrere Konzerte auf dem Messegelände Riem geben


Offizielle Bestätigung steht aus
Adele soll 2024 offenbar Konzerte in München geben

Von t-online, son

Aktualisiert am 13.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Adele bei den Brit Awards 2022 (Archivbild): Im kommenden Jahr soll die 35-Jährige offenbar auf dem Messegelände auftreten.Vergrößern des BildesSängerin Adele bei den Brit Awards 2022 (Archivbild): Im kommenden Jahr soll die 35-Jährige offenbar auf dem Messegelände auftreten. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Musik-Fans können sich im neuen Jahr offenbar auf mehrere Auftritte eines absoluten Weltstars in München freuen. Laut eines Medienberichts kommt Adele in die bayerische Landeshauptstadt.

Sängerin Adele soll im kommenden Sommer offenbar für mehrere Konzerte nach München kommen. Das berichtet die "Abendzeitung" und beruft sich dabei auf "gut unterrichtete Quellen aus dem Rathaus". Bislang sind für das kommende Jahr lediglich Auftritte der 35-Jährigen in Las Vegas bekannt. Dort soll sie an 32 Terminen im Kolosseum im Caesars Palace auf der Bühne stehen.

Eine offizielle Bestätigung für die Konzerte der britischen Oscar-, Grammy- und Golden-Globe-Gewinnerin in der bayerischen Landeshauptstadt steht noch aus. Aktuell sind noch überhaupt keine Auftritte auf dem Münchner Messegelände für 2024 bekannt. Zuletzt war lediglich publik geworden, dass Europas größtes Hip-Hop-Festival "Rolling Loud" im kommenden Jahr anders als 2023 nicht in Riem, sondern in Ebreichsdorf bei Wien stattfinden wird.

Sieben bis zehn Konzerte auf Messegelände geplant

Marek Lieberberg vom Konzertveranstalter "Live Nation", der die meisten der Weltstars nach München holt, erklärte der "AZ", man arbeite an mehreren internationalen Projekten für das kommende Jahr. Spruchreif sei davon allerdings noch nichts. Insgesamt sollen dem Bericht zufolge im kommenden Sommer sieben bis zehn Konzerte auf dem Messegelände stattfinden.

In der Vergangenheit traten bereits Stars wie Robbie Williams und Helene Fischer in Riem auf. Dabei hatte es immer wieder Kritik gegeben. Insbesondere die hohen Ticketpreise sowie die schlechte Sicht auf die Bühne hatten bei vielen Fans für Ärger gesorgt. Das "Rolling Loud"-Festival stand im Sommer aufgrund chaotischer Zustände sogar kurz vor dem Abbruch.

Verwendete Quellen
  • abendzeitung-muenchen.de: "Mega-Konzerte in München auf dem Messegelände: Neue Superstars kommen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website