t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Das machte Julian Nagelsmann nach seinem Rauswurf


Trainer privat unterwegs
Das machte Nagelsmann nach seinem Bayern-Rauswurf

Von sid, t-online, MEM

Aktualisiert am 26.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann: Seit Freitag ist er nicht mehr Trainer des FC Bayern München.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann: Seit Freitag ist er nicht mehr Trainer des FC Bayern München. (Quelle: IMAGO/Mladen Lackovic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Julian Nagelsmann wurde beim FC Bayern entlassen. Einen Tag danach tauchte er bei einem anderen Sportverein auf.

London oder Madrid? Julian Nagelsmann ist bereits bei mehreren Spitzenklubs im Gespräch. (Für welchen Verein Nagelsmann offen wäre, lesen Sie hier.) Doch einen Tag nach seinem Rauswurf beim FC Bayern München hieß es erst einmal: Landsberg.

Julian Nagelsmann tauchte plötzlich 60 Kilometer westlich der Säbener Straße auf. Im Sportzentrum seiner Geburtsstadt verfolgte er erst das Spiel der B-Jugend des TSV Landsberg, dann kickte er mit Freunden selbst auf dem Nebenplatz. "Wir waren alle total überrascht", berichtete Jugendtrainer Muriz Salemovic "Bild". Er wurde laut der Zeitung erst nach 25 Minuten erkannt.

Nagelsmann konnte Ablenkung gut gebrauchen. Auch Thomas Tuchel zeigte Mitgefühl mit dem Mann, den er einst beim FC Augsburg II trainierte und der ihm anschließend eine Weile als Scout zuarbeitete.

"Es ist nicht so, dass es mich noch nie getroffen hat", sagte Nagelsmanns Nachfolger beim FC Bayern während seiner Präsentation in München. "Ich kann nachvollziehen", ergänzte er, "dass es sich für Julian im Moment bescheiden anfühlt." Auch Hasan Salihamidzic sagte im "Doppelpass" auf Sport 1 am Sonntag: "Auch für mich war es emotional schwer. Denn Julian Nagelsmann und ich hatten ein sehr, sehr gutes Verhältnis, aber die Leistungen haben nicht mehr gestimmt, und deshalb mussten wir die Entscheidung treffen."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Was Nagelsmann einen Tag nach seinem Rauswurf machte!"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website