t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Oliver Kahn erstmals nach FC-Bayern-Aus in Baden-Baden gesichtet


Oliver Kahn erstmals seit Rauswurf aufgetaucht

Von t-online, wan

Aktualisiert am 01.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 46012630Vergrößern des BildesOliver Kahn (Archivbild): Der ehemalige Vorstandchef der Bayern ist jetzt offenbar in Baden-Baden gesehen worden. (Quelle: Bernd Feil/M.i.S. via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Kahn ist wohl dem Rummel um seine Person entflohen. Der Ex-Bayern-Vorstandschef soll im Kurort Baden-Baden gesehen worden sein.

Der vom FC Bayern geschasste ehemalige Vorstandschef Oliver Kahn hat sich offenbar in Baden-Baden dem Rummel um ihn in München entzogen. Er sei dort mit seiner Frau Svenja gesehen worden, wie er in lässiger Kleidung – Turnschuhe und Baseballkappe – die Straße entlangschlenderte.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf ein Foto, das der Redaktion zugeschickt wurde. Auch seine Frau sei sportlich gekleidet unterwegs gewesen. Ganz so, als seien beide von einem morgendlichen Work-out zurückgekommen.

Der einstige Bayern-Torhüter stammt aus Karlsruhe, nur 40 Kilometer von der badischen Kurstadt entfernt. Hier begann er 1975 seine Karriere als Torwart, bis er zwölf Jahre später nach München wechselte. In der bayerischen Hauptstadt hatte er seitdem seinen Wohnort.

Gespräche mit Bayern-Führung angekündigt

Der frühere Torwart-"Titan" hatte vor zwei Jahren den Vorsitz beim FC Bayern übernommen. Ihm wurden aber in der abgelaufenen Saison Fehler vorgeworfen: Unter anderem wurde die Frage laut, ob die Verpflichtung von Thomas Tuchel die richtige Entscheidung gewesen war.

Außerdem flog der Klub aus dem DFB-Pokal und der Champions League und gewann "nur" die Meisterschaft. Nach dem Rauswurf hatte Kahn aber ein Gespräch mit der Bayern-Führung angekündigt, wenn sich die Situation abgekühlt habe. Der Ausflug nach Baden-Württemberg könnte eine gute Wahl zum Entspannen gewesen sein: "Baden-Baden tut gut!" verspricht die Stadt auf ihrer Homepage.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Erstes Kahn-Foto nach dem Bayern-Rauswurf"
  • baden-baden.com: Homepage
  • Aussagen von Oliver Kahn in der "Bild"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website