t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Schock beim FC Bayern: Vidal wird beim Training vom Platz getragen


Knie verdreht
Schock im Bayern-Training: Vidal wird vom Platz getragen

Von t-online
Aktualisiert am 15.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Kaum zu fassen: Das Knie machte Arturo Vidal zuletzt einige Probleme. Droht ihm nun ein erneuter Ausfall?Vergrößern des BildesKaum zu fassen: Das Knie machte Arturo Vidal zuletzt einige Probleme. Droht ihm nun ein erneuter Ausfall? (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinen Knie-Problemen war Bayern Münchens Arturo Vidal eigentlich auf dem Weg der Besserung. Doch nun erwischte es den Chilenen im Training erneut. Wieder ist es das Knie.

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Arturo Vidal hat das Training des deutschen Rekordmeisters am Sonntagmorgen vorzeitig abgebrochen. Laut der "Bild" verdrehte er sich das rechte Knie. Danach sei der 30-jährige Chilene sofort zu Boden gegangen und von Kollege Franck Ribéry, Torwarttrainer Toni Tapalovic und Physiotherapeut Gianni Bianchi vom Platz getragen worden.

Zuletzt musste Vidal vier Spiele aussetzen

Dabei war der 95-fache chilenische Nationalspieler nach einer Knie-Reizung, aufgrund derer er drei Bundesliga- und ein Champions League-Spiel verpasste, zuletzt auf dem Weg der Besserung. Ob es sich nun um eine schwerere Blessur handelt, ist noch unklar. Eine genaue Diagnose erwartet der FC Bayern nach eigenen Angaben am Montag.

Am Dienstag steht für den FC Bayern das wichtige DFB-Pokal-Halbfinale bei Bayer Leverkusen auf dem Programm. Am 25. April bzw. 1. Mai warten dann die Halbfinalspiele in der Champions League gegen Real Madrid. Ein Ausfall Vidals würde die Süddeutschen, die in der Bundesliga bereits einen Monat vor Saisonende als Meister feststehen, schwer treffen. Bisher absolvierte der Mittelfeldspieler in dieser Spielzeit 35 Pflichtspiele, in denen ihm sechs Treffer gelangen.

Verwendete Quellen
  • Artikel in der "Bild"
  • sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website