t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München beobachtet offenbar polnischen Torjäger Piatek


Nächster Lewandowski?
Bayern beobachten offenbar polnischen Torjäger

Von t-online
Aktualisiert am 28.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Torjäger in der Serie A: Krzysztof Piatek.Vergrößern des BildesTorjäger in der Serie A: Krzysztof Piatek. (Quelle: HochZwei/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit polnischen Stürmern hat der FC Bayern gute Erfahrungen gemacht. Robert Lewandowski ist seit Jahren der beste Torjäger der Münchner. Nun beobachtet der Meister wohl einen möglichen Nachfolger.

Mit Robert Lewandowski und Sandro Wagner ist der FC Bayern München im Sturmzentrum sehr gut besetzt. Doch beide Torjäger sind bereits 30 Jahre alt, ein Nachfolger aus der eigenen Jugend ist (noch) nicht in Sicht. Aus diesem Grund schauen sich die Bayern auf dem internationalen Markt um – und sind offenbar auf Krzysztof Piatek aufmerksam geworden. Der 23-jährige Pole stürmt seit dieser Saison für den CFC Genua und erzielt ein Tor nach dem anderen.


In fünf Ligaspielen traf Piatek bereits sechsmal und war im Pokal gegen Lecce sogar viermal erfolgreich. Nach Informationen von "transfermarkt.de" saßen beim 2:0-Sieg gegen Chievo Verona am vergangenen Mittwoch auch Scouts des FC Bayern München auf der Tribüne. Dabei konnten sie sehen, wie Piatek in der 42. Minute sein Team in Führung brachte. Womöglich war es nicht der letzte Besuch...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website