t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: "Da ist nichts dran" – Zorc dementiert Pedrinho-Deal


Brasilianer zum BVB?
"Da ist nichts dran" – Zorc dementiert Pedrinho-Transfer

07.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Wird mit dem BVB in Verbindung gebracht: Pedrinho.Vergrößern des BildesWird mit dem BVB in Verbindung gebracht: Pedrinho. (Quelle: Fotoarena/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen kursieren hartnäckig Gerüchte über einen Wechsel des Brasilianers Pedrinho zu Borussia Dortmund. Nun hat sich Manager Michael Zorc erstmals dazu geäußert.

Auch wenn die aktuelle Saison für den BVB kaum besser laufen könnte, laufen die Planungen für die Zukunft auf Hochtouren. Christian Pulisic wird mit Chelsea und Liverpool in Verbindung gebracht. Laut englischen Medien sind inzwischen die "Blues" wieder Favorit auf einen Transfer des US-Nationalspielers. Für den Fall eines wahrscheinlichen Abgangs hat Dortmund aber offenbar schon vorgesorgt.

"Wir kennen den Spieler"

Wie die "Bild"-Zeitung und "Yahoo Esportes" bereits vor einigen Wochen berichteten, hat der BVB den Brasilianer Pedrinho auf dem Zettel. Der 20-jährige Rechtsaußen steht bei Corinthians Sao Paulo unter Vertrag und soll wohl rund 25 Millionen Euro kosten. Nun gab es aus Brasilien sogar die Meldung, er habe sich für den BVB und gegen Real Madrid und den FC Barcelona entschieden.


Darauf angesprochen sagte Michael Zorc bei der Pressekonferenz am Donnerstag: "Wir kennen den Spieler, aber an den Gerüchten ist nichts dran." Das heißt, Interesse an Pedrinho besteht, doch wirklich konkret ist ein Transfer noch nicht. Solange die Zukunft von Christian Pulisic unklar ist, wird sich daran wohl auch nichts ändern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website