• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern München: Neue Transfer-Entwicklungen bei Leroy Sané


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Wird Sané für die Bayern jetzt zu teuer?

Von t-online, Mey

18.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Könnte ab Sommer für den FC Bayern auflaufen: Manchester City-Star Leroy Sane.
Könnte ab Sommer für den FC Bayern auflaufen: Manchester City-Star Leroy Sane. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass auch der Fußball ruht. Doch im Hintergrund gehen Gespräche über mögliche Vereinswechsel weiter. Der FC Bayern möchte Leroy Sané nach München locken.

In der nächsten Transferphase möchte der FC Bayern München Nationalspieler Leroy Sané verpflichten. Doch aufgrund des pausierten Bundesliga-Spielbetriebs könnten Kosten im mittleren zweistelligen Millionenbereich den Verein treffen – das würde Probleme für den angestrebten Transfer des Ex-Schalkers mit sich bringen.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Die Kalkulation ist derzeit besonders wichtig, um zu kontrollieren, wie viel der Verein im Sommer in Transfers investieren kann. Nach "Sport Bild"-Informationen gab es in der vergangenen Woche ein Geheimtreffen zwischen Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic und der Spieleragentur "Lian Sports", welche Leroy Sané ab dem 1. April betreut.

Die Bayern haben Konkurrenz bei Sané

Fali Ramadani, einer der mächtigsten Spielerberater der Welt, und sein Geschäftsführer Damir Smoljan reisten nach München, um sich mit Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu treffen. Bei dem Treffen sei es um die Konditionen eines möglichen Wechsels Sanés im Sommer gegangen.

Wie die "Sport Bild" weiter berichtet, wollen die Bayern dem DFB-Star angeblich einen Fünfjahresvertrag zu Topkonditionen bieten. Dass der Spieler grundsätzlich bereit ist, zum FC Bayern zu wechseln, hat er bereits im Winter signalisiert. Doch die Bayern sollten sich nicht zu viel Zeit lassen. Weitere Top-Klubs wie Real Madrid und der FC Barcelona sind offenbar an einem Transfer des 24-Jährigen interessiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das ist die schnellste Offensive in Europa"
Von Julian Buhl
FC Bayern MünchenLeroy Sané
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website