t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Arijon Ibrahimović – großer Name bekommt Chance von Nagelsmann


Nagelsmann holt Toptalent
Großer Name trainiert bei Bayern-Profis

Aktualisiert am 20.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Bayerns Ibrahimovic (l.), hier in einem Spiel der U19: Top-Talent im Fokus von Julian Nagelsmann.Vergrößern des BildesBayerns Ibrahimović (l.), hier in einem Spiel der U19: Toptalent im Fokus von Julian Nagelsmann. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er trägt einen großen Namen – und sorgt in der Bayern-Jugend für Furore. Nun hat ein Youngster beim deutschen Rekordmeister eine große Chance bei den Bundesliga-Profis unter Julian Nagelsmann bekommen.

Wird er der nächste große Star des FC Bayern München? Einen großen Namen hat er auf jeden Fall schon auf seinem Trikot stehen. Denn beim Training der Bayern-Profis am Montag fiel ein Spieler auf, der sonst in der U19 des deutschen Rekordmeisters spielt.

Sein Name: Arijon Ibrahimović. Der 15-Jährige bekam eine Chance vom neuen Bayern-Trainer Julian Nagelsmann, sein Talent auch im Training bei den Stars zu zeigen, duellierte sich unter Nagelsmanns Augen auch mit Star-Verteidiger Dayot Upamecano. Erzielte im abschließenden Trainingsspiel sogar ein Tor. Dies berichtet die "Bild".

Ibrahimović – mit dem großen Zlatan Ibrahimović weder verwandt noch verschwägert – kam im Juli 2018 mit damals zwölf Jahren zu den Münchnern, durchlief seitdem das Nachwuchssystem des Klubs. Er gilt als großes Talent im offensiven Mittelfeld, für die U17 erzielte Ibrahimović in neun Spielen zwei Tore, bereitete dazu drei weitere Treffer vor. Erst im Oktober debütierte das Juwel auch für die deutsche U16-Nationalmannschaft, kam seitdem in zwei Länderspielen zum Einsatz.

Und ist nun auch im Visier von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website