t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern – Berater verrät: Niklas Süles neuer Verein steht fest!


Verteidiger verlässt FC Bayern
Berater verrät: Süles neuer Verein steht fest

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 06.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Niklas Süle: Der Innenverteidiger wird den FC Bayern im Sommer ablösefrei verlassen.Vergrößern des BildesNiklas Süle: Der Innenverteidiger wird den FC Bayern im Sommer ablösefrei verlassen. (Quelle: Laci Perenyi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Niklas Süle wird die Bayern im Sommer ablösefrei verlassen. Nun verriet sein Berater: Der neue Klub des Verteidigers steht fest. Auf die Frage, ob Süle innerhalb Deutschlands wechselt, reagierte sein Agent ausweichend.

"Der neue Verein steht fest." Mit diesem Satz hat Berater Volker Struth das Rätselraten um die sportliche Zukunft seines Klienten Niklas Süle im Sport-1-"Doppelpass" weiter angeheizt.

Der Verteidiger hat bereits angekündigt, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern nicht verlängern und den Rekordmeister im Sommer nach fünf Jahren ablösefrei verlassen werde.

Süle zum BVB? "Schauen wir mal"

"Niklas hat eine Entscheidung getroffen vor kurzer Zeit, und ich würde mich wundern, wenn er diese Entscheidung noch mal umwirft. Aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden", erklärte Struth live im TV-Stammtisch weiter. Sky-Moderator Sebastian Hellmann, der ebenso wie Struth als Gast in der Runde saß, will bereits mehr wissen, sagte: "Dann ist es Dortmund. Das wäre ein echtes Statement, wenn er nach Dortmund geht." Daraufhin herrschte erst einmal Stille.

"Schauen wir mal", war Struths schmallippige Retoure auf Hellmanns Vorstoß. Die Diskussion war da jedoch in vollem Gange. So fragte Sport-1-Experte und t-online-Kolumnist Stefan Effenberg in Richtung des Spielerberaters: "Niklas hat doch schon noch mal den Anspruch, die Champions League zu gewinnen, oder?" Auch die offensichtliche Spitze, dass ein Wechsel nach Dortmund ein Rückschritt für Süle wäre, parierte Struth unaufgeregt, sagte einzig: "Man achtet als Berater darauf, dass der Spieler zur richtigen Zeit am richtigen Ort Fußball spielt."

Klarheit sieht definitiv anders aus. Es bleibt abzuwarten, wann Süle seinen kommenden Arbeitgeber offiziell bekannt gibt.

Verwendete Quellen
  • "Doppelpass" live auf Sport1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website